Mein
Network Marketing

„Für mich ist Network-Marketing
die Unternehmer-Idee des 21. Jahrhunderts.“


Zitat Prof. Dr. Michael M. Zacharias
1977-2012 Professor an der Hochschule Worms
www.zacharias-akademie.de

Mehr
Freiheit, Unabhängigkeit, Lebensqualität

Viele Menschen sehnen sich nach Freiheit, Unabhängigkeit und Lebensqualität.
Gleichzeitig sorgen sie sich immer mehr um die finanzielle Zukunft ihrer Familie und ihren Lebensstandard im Alter. Wie ist das bei Dir?
Ist das alles mit Deinem derzeitigen Beruf überhaupt noch abgesichert bzw. was ist heute schon noch sicher?
Die Medien berichteten bereits in Zeiten vor der Pandemie, dass der klassische Einzelhandel stagniert und die Innenstädte auszusterben drohen. Die Ergebnisse sind voraussehbar.

Network Marketing dagegen boomt weiterhin wie nie zuvor.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten verzeichnet die gesamte Branche international hohe zweistellige Umsatzzuwächse – Tendenz steigend!
In wenigen Jahren werden auch die letzten Skeptiker vom „Vertriebssystem der Zukunft“ überzeugt sein.

WIN-WIN
mit Network Marketing

Network Marketing bietet jederzeit für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation.
Der Kunde profitiert von einer seriösen, auf ihn zugeschnittenen Beratung, entweder online oder persönlich.
Die Produkte bezieht er dann über Dich zum günstigen Werkspreis ohne Kosten für Zwischenhändler und freut sich so über einen fairen Preis für 1a Qualität.
Du profitierst von der phantastischen Möglichkeit, umsatzabhängig aufgrund Deiner eigenen Leistung Dein Einkommen selbst zu bestimmen, ohne dass es nach oben eine Grenze gibt.

Hier findest Du alle Möglichkeiten,
um genau Deine Einkommensvorstellungen zu realisieren

Zertifizierte und teilweise patentierte Produkte, über 35 Jahre Erfahrung des Produzenten, ein fairer Marketingplan, Zusammenarbeit mit international renommierten Persönlichkeiten, Anerkennung in Fachverbänden, internationale Expansionsmöglichkeiten und eine solide Geschäftsentwicklung sprechen für sich.

Erfolg
mit Gabriele Meier

Du möchtest mehr über mein Network Marketing erfahren? Setz dich einfach mit mir in Verbindung.
https://www.gabriele-meier.com/wp-content/uploads/2021/06/inigrid-auto.jpg

2001 lernte ich über meine Arbeitskollegin, die Firma LR kennen und somit auch das Team Meier.
Seit über 20 Jahren schätzte ich diese Zusammenarbeit, mit Gabi!
Die mich mit ihren bemerkenswerten Ideen, ihrem zielorientierten Denken und ihrem weitgefächerten
Wissen jederzeit unterstützt!
Aus dieser langjährigen Zusammenarbeit hat sich eine sehr gute und enge Freundschaft entwickelt!
Ich wünsche uns noch viele interessante Jahre!

INGRID

Judith Auto

Wir arbeiten seit Juli 2003 zusammen.
Ich schätze besonders, Gabis von Herzen offene Art, ihre Loyalität, ihre wertschätzende Haltung und die lösungsorientierte Zusammenarbeit.
Sie hat immer ein offenes und vertrauensvolles Ohr in allen Bereichen.
Sie teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen und bietet sehr viel Potential für berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
Sie ist eine qualifizierte Führungskraft mit Herz und gleichzeitig eine Freundin 💕

JUDITH

Manuela Auto

Ich bin seit Juli 2019 in Gabis Team.
Meine erste Qualifikation hatte ich bereits in meinen ersten 3 Monaten erreicht und konnte sehr schnell mein erstes Auto bestellen.
Gabi hat von Anfang an mein Potenzial gesehen, auch wenn ich immer alles an mir doch zu viel oder falsch empfand.
Es war eine aufregende Zeit, da man ständig über sich hinauswachsen muss, weil man es möchte.

MANUELA

Mein Erfolg
in Zahlen

Ich biete Dir zahlreiche Arbeits- und Einkommensvarianten. Die Verdienstmöglichkeiten liegen deutlich über Mindestlohnniveau und du profitierst von meiner Erfahrung.
01234567890                                         M                     i                     o                     .                                        
Umsatz
Vertrieb
0123456789001234567890
Jahre
Erfahrung
012345678900123456789001234567890
Partner
International

Gabriele Meier

https://www.gabriele-meier.com/wp-content/uploads/2021/06/gabriele-meier-logo.png

Folge mir auf diesen Netzwerken:

Ich bin Gabriele Meier und man sagt mir nach, ich sei eine „Führungskraft mit Herz und Leidenschaft“.

Ich zeige dir meinen Weg zu Erfolg und Glück, mit dem Du Deine Wünsche erfüllen kannst.

Copyright Gabriele Meier